untitled Old Tom Gin   untitled reserve gin   untitled Sloe Gin  
           

Old Tom ist eine ursprüngliche Variante des Gins und wird noch heute nach einem Originalrezept aus dem 19. Jahrhundert hergestellt.

Seine Zutaten sind handverlesen von unserem Master-Taster und geben ihm seine intensive pflanzliche Note, die durch eine leichte Süße harmonisiert wird und zusammen ein komplexes Geschmackserlebnis ergibt.

 

Mitte des 19. Jahrhunderts wurde Gin in Fässern transportiert, gelagert und ausgeschenkt.

Nach der Destillation ruht dieser Gin etwa 4 Wochen in Scotch-Whisky Fässern, was ihm seine weiche und milde Note verleiht. Klassische Ginkrauter, von denen Wacholder und Koriander dominieren, sind handverlesen von unserem Master-Taster. Ein außergewohnlicher und aromatischer Gin - alter Tradition verpflichtet.

 

Ein traditioneller englischer Likör - ein ausgesprochen fruchtiges Geschmackserlebnis.

Wilde Schlehen, die nach dem ersten Frost geerntet werden, sind handverlesen von unserem Master-Taster. Sie werden fur mehrere Monate in Gin eingelegt bevor naturlicher Zucker zugesetzt wird. Das Resultat ist ein tief rubinroter Likör mit geringem Alkoholgehalt.

Kontakt Impressum English